Auf dieser Seite findest du Songs von The T-Bones, die bei 1000 Melodien gespielt werden. Die Liste wird automatisch aus unserem Musikarchiv gepflegt und zeigt auch, wann ein Titel zuletzt im Programm lief.
Der Name The T-Bones steht für zwei verschiedene Projekte der 1960er-Jahre. In Großbritannien galten Gary Farr & The T-Bones in der Mitte des Jahrzehnts als Beatband, die bewusst Jazz- und Pop-Elemente in ihre Musik einfließen ließ und damit vom zeitgenössischen Mersey Sound abwich; Manager war Giorgio Gomelski, der auch mit Künstlern wie Julie Driscoll verbunden war.
In den USA war The T-Bones eine von 1963 bis 1966 aktive Aufnahmegruppe auf dem Label Liberty Records. Die meisten Studioaufnahmen dieser Formation entstanden mit versierten Studiomusikern, namentlich The Wrecking Crew; in Großbritannien wurde die US-Gruppe zur Unterscheidung häufig als "U.S. T-Bones" bezeichnet.
Auf der Startseite findest du den aktuellen Titel und die zuletzt gespielten Songs dieses Senders.